x-perience Day – Nachbericht

4. Oktober. x-perience Day. Villa Muthesius. Welsx-perience Day - Vortrag

Der Nachmittag des diesjährigen x-perience Days verging zügig, stießen doch die behandelten Themen auf berufliches, aber auch privates Interesse. Im Fokus standen die x-tention Rechenzentren und deren Managed Services. Die Teilnehmer bekamen einen Einblick wie x-tention mit Ihren Health und Security Cloud Services das tägliche Arbeiten unserer Kunden sicherer und einfacher gestalten kann. „Ich merke schon, dass sich mein Sicherheitsbewusstsein in letzter Zeit verändert hat. Da ist es umso spannender zu hören, dass jeden Tag unzählige Cyberangriffe stattfinden“, erklärte eine Teilnehmerin im Anschluss des x-perience Days.

Gestärkt mit Kaffee und Kuchen lauschten die Teilnehmer den drei Vorträgen über das Managed Datacenter, den Health Cloud Services und den Security Cloud Services der x-tention Verantwortlichen und bekundeten durch Fragen ihr Interesse.x-pericence Day-ipad

Beendet wurde der x-perience Day in gemütlicher Atmospähre bei Speis und Trank und einer I-Pad Verlosung, das der glückliche Gewinner freudestrahlend entgegen nahm.

Der nächste x-perience Day kommt bestimmt. Wir werden Sie darüber informieren!